Über mich

Ich bin 1986 in München geboren.

2005 zog ich in die Niederlande um Physiotherapie an der Hanzehogeschool zu studieren (BHSc). Nach meinem Abschluss zur Physiotherpaeutin 2010 ging ich nach Wien um dort als Physiotherapeutin und ABR Trainerin (Bindegewebsmethode nach L.Blyum zur Behandlung behinderter Kinder) zu arbeiten und berufsbegleitend die Wiener Schule für Osteopathie (WSO) zu besuchen.  Gleichzeitig arbeitete ich ab 2012 freiberuflich als Physiotherapeutin und Osteopathin in A. (in Ausbildung) in einer Praxisgemeinschaft.

2016 absolvierte ich die klinische Abschlussprüfung zur Diplom Osteopathin (DO) an der WSO und zog zurück in meine Heimat München.

2017 hat das Gesundheitsamt München die Prüfung meiner Heilpraktikerzulassung abgenommen. Seither bin ich als Physiotherpautin, Osteopathin und Heilpraktikerin in der Praxisgemeinschaft für Körpertherapie und Stimmarbeit am Stiglmaierplatz tätig.

Ende 2017 kam mein Sohn zur Welt.

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für Physiotherapie (ZVK) und der österreichischen Gesellschaft für Osteopathie (OEGO)